deutsch    english
Freitag, 10.9.2010
Aktuelles
Essen & Trinken
Übernachten
Einkaufen
Kultur & Freizeit
Einkaufen
Home
Bücher & Zeitschriften
Mode & Accessoires
Uhren & Schmuck
Essen, Trinken & Genuss
Gesundheit & Schönheit
Wohnen & Garten
Kinder
Technik
Kfz & Zubehör
Kunst & Antiquitäten
Hobby, Sport & Freizeit
Foto & Optik
Geschenkartikel & Souvenirs
Einkaufscenter & Kaufhäuser
Objekte A-Z
Detail-Suche
Schnellsuche
Detail-Suche nach:
Gastronomie
Übernachten
Einkaufen
Kultur & Freizeit
Noch nicht dabei?
Tragen Sie Ihr Unternehmen jetzt unverbindlich ein.
Objekt eintragen
Reiseplaner

Es befinden sich noch keine Objekte in Ihrem Reiseplaner.

Newsletter

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich aktuelle Reise- angebote der Region.

Nachrichten
10.09.2010
Stadt bittet 10 000 Dresdner um Auskunft
10.09.2010
Rekordanmeldungen zum „6. Dresdner Podologentag“ belegen Jobtrend
10.09.2010
Nach acht Jahren stehen Sir Colin Davis und Mitsuko Uchida erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne der Dresdner Semperoper
10.09.2010
Die Kunstausstellungen der DDR und ihr Publikum Vortrag von Prof. Dr. Bernd Lindner (Leipzig)
TVD News
Mehr Servicequalität durch Kommunikations-Mix und Mystery-Checks
Warum die von der SPD-Stadtratsfraktion beantragte Sondersteuer auf Übernachtungen dem Dresden-Tourismus und der Stadt Dresden selbst schadet.
Statements zur geplanten Sondersteuer auf Übernachtungsleistungen
Weitere News des Tourismusvereins Dresden...
Einkaufen powered by Maxity
Galerie Mitte
Striesener Str. 49
01307 Dresden (Striesen)
Tel.: +49 - (0)351 - 459 00 52
Fax: +49 - (0)351 - 459 00 52
E-Mail senden...
Zur Website
Galerie für sächsische, insbesondere Dresdner Kunst der Gegenwart.
Spektakuläre Installationen, experimentelle Fotografieausstellung, themengebundene Expositionen, die Präsentation von Werken junger Künstler, aber auch die Aufarbeitung kunstgeschichtlicher Aspekte - vornehmlich der sächsischen Region - machen 29 Jahre Ausstellungsgeschehen in der Galerie Mitte aus.
Die ist eine der ältesten und traditionsreichsten Galerien in Dresden und hat ein gutes Stück lokaler Kunstgeschichte mitgeschrieben.
Seit nahezu 25 Jahren steht ihr Karin Weber vor. Die Galeristin, Kunstwissenschaftlerin und -kritikerin begleitete in dieser Zeit die Entwicklung zahlreicher Künstler/innen mit Werkpräsentationen, Fachtexten und Rezessionen.
Das Angebot: Ausstellungen und Kuratorien, Beratung, Vermittlung und Verkauf, Art Consulting, Kunstgespräche und mehr.
Kategorie:
Bücher & Zeitschriften
Bücher
Kunst & Antiquitäten
Galerie, Kunstobjekte, Malerei/Grafik
Uhren & Schmuck
Schmuck
Kreditkarten: nein
Verkehrsanbindung: Straßenbahnlinie: 4, 10, 12 bis Fetscherplatz
Straßenbahnlinie 6 bis Blasewitzer / Fetscherstraße
  Stand: 4.6.2008
Galerie Mitte auf der Karte:
(Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Der Kartenausschnitt kann auch durch Ziehen mit der Maus bewegt werden.)
Anzeigen
© 2006-2010 Knüpfer Verlag GmbH • Impressum powered by Maxity

Dresden   Radebeul   Radeberg   Tharandt   Wilsdruff   Hotels   Pensionen   Ferienwohnungen   Zimmer   Restaurants   Einkaufen   Kultur und Freizeit   Feiern und Tagen   Sommeroasen   Camping   Jugendherbergen   

www.dresdeninformation.de   www.sachseninformation.de   www.elblandinformation.de   www.chemnitzinformation.de   www.elbland.de   www.tourismusverein-dresden.de   www.citymanagement-dresden.de   www.schillerplatz.de   www.kinderfreundlichstes-restaurant.de   www.kaufmacher.de   www.maxity.de   www.gastgeberverzeichnis-dresden.de   www.dresden-hotels-pensionen.de   www.dresden.de